Adventsgewinnspiel – Magic City Paket

So schnell ging das Jahr vorbei! 🙂 Kommt es euch auch so vor, all hätten wir eben noch mit einem Bier in der Hand an der Elbe gesessen? Tja und nun schlendern wir schon von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten. Doch etwas Gutes hat diese kalte und dunkle Jahreszeit ja auch. Feiertage, Zeit mit der Familie und die Aussicht auf Weihnachtsgeschenke muntern mich auf! 🙂 Damit ihr nicht mehr allzu lange auf eure Geschenke warten müsst, haben wir ein Adventsgewinnspiel für euch. Jede Woche verlosen wir tolle Sachen! 🙂 So macht das Warten auf Weihnachten doch gleich doppelten Spaß!

Magic Citiy

Adventsgewinnspiel – Magic City Paket

Offensichtlich bekommt ihr von der Magic City nicht genug. Deshalb geht sie auch in die Verlängerung. Bis Anfang  März erwartet euch diese erlebbare Streetart-Galerie noch im Kulturquartier. Das Besondere dabei: Alle Kunstwerke entstanden nicht irgendwo, sondern vor Ort. Dafür wurden Künstler aus der ganzen Welt in unser schönes Dresdn geflogen. Die leeren Leinwände wurden mit Leben gefüllt. So entstand die lebendige, multimediale Ausstellung.

Ein Muss für alle Streetart Fans! Magic City Paket

Damit ihr mal was anderes als Weihnachtsdeko zu sehen bekommt, verlosen wir mit der Magic City ein umfangreiches Paket. 😉

Zu gewinnen gibt’s:

  • 1 Saisonkarte (übertragbar, komplette Ausstellungszeit gültig)

Mit dabei sind:

  • 1 kreatives Streetart-Malbuch für Jugendliche
  • 1 Magic City Knobelspiel

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen?

Verrat uns eure liebste Sehenswürdigkeit in Dresdn!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr HIER. Die Gewinner werden am Freitag, den 16. Dezember 2016 unter allen Kommentaren ausgelost und von uns benachrichtigt. Also Daumen drücken!

Merken

Comments

comments


Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/functions.php:1007 Stack trace: #0 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/parts/related-posts.php(3): engine_related() #1 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/template.php(574): require('/kunden/303932_...') #2 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/template.php(531): load_template('/kunden/303932_...', false) #3 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/general-template.php(167): locate_template(Array, true, false) #4 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/single.php(19): get_template_part('parts/related-p...') #5 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/template-loader.php(75): include('/kunden/303932_...') #6 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/ in /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/functions.php on line 1007