GEWINNSPIEL – Karikatur gewinnen!

So schnell ging das Jahr vorbei! Kommt es euch auch so vor, all hätten wir eben noch mit einem Bier in der Hand an der Elbe gesessen? Tja und nun schlendern wir schon von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten. Doch etwas Gutes hat diese kalte und dunkle Jahreszeit ja auch. Feiertage, Zeit mit der Familie und die Aussicht auf Weihnachtsgeschenke muntern mich auf! Damit ihr nicht mehr allzu lange auf eure Geschenke warten müsst, haben wir ein Adventsgewinnspiel für euch. Jede Woche verlosen wir tolle Sachen! So macht das Warten auf Weihnachten doch gleich doppelten Spaß!

Adventsgewinnspiel – Karikatur von Dirk Müller aus Dresden

karikaturist-dirk-mueller

karikatura

Dir Müller ist lange kein Unbekannter mehr! Er lebt seit 17 Jahren in der Dresdner Neustadt. Eigentlich ist er gelernte Elektroniker. Doch das Zeichnen war immer schon seine Leidenschaft, weshalb er sich für das Fernstudium Grafik-Design entschied. 1999 machte er sein Hobby zum Beruf und startete das Projekt Karikaturen-Service!

Bekannt wurde er durch seine Knollennasenfiguren im Mosaik-Stil. Aber eigentlich macht er beinahe alles: von Familienwappen, über Logos bis hin zu Cartoon Videos. Egal ob für sich selbst oder als Geschenk: Für jeden Anlass zaubert er mit seinem Talent ein kleines Kunstwerk. Wer mehr über Dirk Müller und den Karikaturen-Service erfahren möchte, kommt hier zum Interivew!

Gewinnspiel

Damit das Warten bis Weihnachten nicht allzu schwer fällt, verlosen wir zusammen mit Dirk Müller eine Karikatur im A4 Format! 🙂 Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Verratet uns einfach, was für euch Typisch Dresdn ist!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr HIER. Die Gewinner werden am Freitag, den 23. Dezember 2016 unter allen Kommentaren ausgelost und von uns benachrichtigt. Also Daumen drücken!

paar-karikatur2-745x1024 ks-briefmarke

 

Merken

Merken

Comments

comments

2 Kommentare

  1. Susan Piepenburg sagt:

    Typisch Dresdn ist für mich die Frauenkirche und der Dresdner Strietzelmarkt.

    LG aus der Pfefferkuchen Stadt Pulsnitz 🎅 👼

  2. Morten sagt:

    Typisch Dresden zur Weihnachtszeit ist für mich der Dresdner Stollen. Die ganze Republik liebt ihn. Und zurecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: