Fasching in Dresden und Umgebung

Fasching in Dresden und Umgebung

Als Ente? Als Teletubbie? Als Cowboy? Als Barbie? Das wohl lustigste Fest von allen steht vor der Tür: Fasching! Nun stellt man sich wieder die Frage als was man sich verkleiden soll. Für mich geht es dieses Jahr auf eine private Fashingsparty, die das Motto ,,Russland“ trägt. Dass bedeutet für mich und meine Begleitung nicht nur eine Verkleidung im russischen Stil, sondern auch Essen nach russischer Art. Jeder Gast bringt eine selbst gekochte russische Spezialität mit. Hoffen wir mal, dass ich mit meiner Soljanka keinen der anwesenden Gäste vergifte.

Doch wo geht es zu Fasching in Dresden hin, wenn man auf keine private Faschingsparty eingeladen ist? Keine Sorge, das Angebot zu Fasching in Dresden ist groß! Von Kinderfasching, über Faschingspartys in der Disko, bis Weiberfasching ist alles mit dabei, was das Faschings-Herz begehrt. In den kommenden Zeilen werden die größten und bekanntesten Veranstaltungen zu Fasching in Dresden und Umgebung aufgelistet.


Donnerstag 08.02.


Weiberfastnacht
Prinzenkeller
19 Uhr
Eintritt: 63,50 Euro

Strapsenparty – Fasching in der JohannStadthalle
JohannStadthalle Dresden
19:30 Uhr
Eintritt: 14,20 Euro

Weiberfasching im Lude
Lude
21 Uhr
Eintritt 2 Euro

Weiberfasching des WKC (Weixdorfer Karneval Club)
Gasthof Hermsdorf
19:33 Uhr
Eintritt: 9 Euro


Freitag 09.02.


Faschingsparty im Watzke
Ballhaus Watzke
20 Uhr
Eintritt: 16 Euro

Kinderfasching
Ballhaus Watzke
9 Uhr
Eintritt: 3 Euro (4 Euro Erwachsene)


Samstag 10.02.


Kinderfasching (Wiederholung)
Ballhaus Watzke
9 Uhr
Eintritt: 3 Euro (4 Euro Erwachsene)

RemmiDemmi – Showdown vor dem Umzug
Marktplatz Radeburg
18:30 Uhr
Eintritt: 20 Euro

MyHouse – Fasching mit Teledisko
MyHouse
22 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Jägermeister Fasching – Flying Hirsch
ClubMensa
22:22 Uhr
Eintritt: 3 Euro (bis 22:52 Uhr freier Eintritt)

Mittelalter Fasching
Prinzenkeller
19 Uhr
Eintritt: 63,5o Euro

Fasching in der JohannStadthalle – Große Faschingsparty
JohannStadthalle Dresden
19:30 Uhr
Eintritt: 14,20 Euro

Faschingsparty – ,,Bei uns in Wambula werden Märchen wieder wahr“
Ballsaal Weinböhla
20 Uhr
Eintritt: 12,50 Euro

Großer Saalfasching im Watzke
Ballhaus Watzke
20 Uhr
Eintritt: 17,50 Euro

Fashing! Fashing! Fashing! Konfetti, Pauken und Trompeten
Club.Gisela
22 Uhr
Eintritt: 5 Euro


Sonntag 11.02.


Großer Faschingsumzug
Marktplatz Radeburg
15 Uhr
kostenlos


Montag 12.02.


Kinderfasching (Wiederholung)
Ballhaus Watzke
9 Uhr
Eintritt: 3 Euro (4 Euro Erwachsene)


Dienstag 13.02.


Kinderfashing: Albrecht, Albin, Albrechtsburg
Albrechtsburg Meißen
10 Uhr
Eintritt: 10,50 Euro

Faschingsparty im Waldbadhaus
Waldbadhaus Weixdorf
15 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Fashingsparty im Brauhaus am Waldschlösschen
Brauhaus am Waldschlösschen
18:30 Uhr
Eintritt: 8,88 Euro

14. Pichmännel Fasching
Parkhotel Dresden
19 Uhr
Eintritt: 16 Euro


Samstag 17.02.


Kehraus im Zeitgeist
Zeitgeist
20 Uhr

Faschingsparty des WKC (Weixdorfer Karneval Club)
Gasthof Hermsdorf
19:33 Uhr
Eintritt: 9 Euro

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: