Die Top 8 BRN Events

Und sie lebt noch! Wie ein Zombieclown schlurft die BRN bunt und totgeglaubt um die Ecke. Was gab es für eine Aufregung im Vorfeld: Beim Straßen- und Tiefbauamt herrscht Chaos, kurz vor Anpfiff sind noch nicht alle Bescheide da! Die BRN stand ja schon immer für Ordnung, Sauberkeit und ordentlich dokumentierte Standgenehmigungen. Aber genug Orga-Lästerei, hier unsere Liste von Top-Veranstaltungen:

8. BRN APERO in Der Weinzentrale

Außerhalb des BRN-Kerngebiets gibt es in der Weinzentrale Snacks vom Libanesen nebenan, Wein und Gin. Perfekt zum Warm-Up oder Ausweichlocation wenn es zu voll auf der

Wo: Louisenstraße 76
Wann: Samstag ab 19:00

7. Zockerbude Zuckerbunt

Dosenwerfen, Glücksrad und Einarmiger Bandit werden hier angeboten. Dazu Musik.

Louisenstraße 80, 01099 Dresden

6. Geldschneider

Das Künstlerkollektiv bietet die „original BRN-Goldmark“ an. Damit darf man sich am Bierwagen vordrängeln und ist außerdem berechtigt, die Abkürzungstunnel zu nutzen, um überall hinzukommen. Glaube ich.

Wo: Alaunstraße 29, 01099 Dresden

5. Rock! Rock! Rock!

Es muss ja nicht immer Elektro oder Schlager sein: Am Samstag gibt es abends auf der Louisenbühne auf die Ohren. Ob jetzt Gitarrenrock, Turbo, Prost oder Swiss Rock: jede Rocknische ist vertreten.

Wo: Louisenstraße 76
Wann: Samstag ab 17:30

BRN2

4. Lara Liqueur

Meine Lieblings-DJane legt ab 20:00 auf der Bar Stage vorm Boys auf. Um diese Zeit wird die Alaunstraße sowieso proppevoll sein, warum also nicht gleich vorm Boys verweilen?

Wo: Alaunstraße 80
Wann: Freitag ab 20:00

3. Shots!Shots!Shots!

Wo wir schon bei Liqueur sind: Es wird wieder Schnaps aus dem Fenster verkauft. Ich mag Fensterverkäufe sehr und die Jungs und Mädchen versprechen für dieses Jahr viele neue Sorten. Na dann Prost!

Wo: Talstraße 1
Wann: Freitag, Samstag und Sonntag (solange der Schnaps reicht)

2. Next Step Wrestling @BRN 2017

Wer die fantastischen Wrestlingveranstaltungen am Heizhaus kennt weiß, das sich diese Veranstaltung lohnt. Die Jungs von der Wrestlingschule Dresden wissen, wie man einen tollen Schaukampf inszeniert. Es ist eine wahre Freude, mitzugröhlen und seine Favoriten anzufeuern. Frühes kommen ist hier ein Muss, ich bin mir sicher, der Innenhof wird schnell voll!
Wo: Curry & Co. /Hinterhof
Wann: Samstag 18:00 – 23:00

1. ???

Das Beste an der BRN ist immer noch das ungeplante Erlebnis. Eine schöne Tanzperformance, ein niedlicher Kinderstand mit Waffeln oder unangekündigte Kunstaktionen. So etwas macht für mich die BRN aus und um das zu finden hilft nur eins: Viel rumlaufen und entdecken.

Wo: Irgendwann
Wann: Irgendwo, wahrscheinlich um 4:00

BRN3

Comments

comments


Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/functions.php:1007 Stack trace: #0 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/parts/related-posts.php(3): engine_related() #1 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/template.php(574): require('/kunden/303932_...') #2 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/template.php(531): load_template('/kunden/303932_...', false) #3 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/general-template.php(167): locate_template(Array, true, false) #4 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/single.php(19): get_template_part('parts/related-p...') #5 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-includes/template-loader.php(75): include('/kunden/303932_...') #6 /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/ in /kunden/303932_20354/webseiten/typisch-draesden/wordpress/wp-content/themes/shots/functions.php on line 1007