5 Beiträge – Best of 2017 Typisch Dresdn

Was für ein Jahr! Wir geben euch einen kurzen Rückblick und zeigt euch die best of Typisch Dresdn Beiträge 2017! 🙂

Platz 5: Elegant und außergewöhnlich – Fast Food im Fettboy

IMG_2142-03

Es gibt viele Burgerläden in der Neustadt, doch im Fettboy gibt es mehr als Burger! Leckere Tagesangebote, Okonomiyaki und Grilled-Cheese-Sandwiches…mmmh! Lecker! Besonders ist natürlich auch das man dem Koch bei der Arbeit zusehen kann, aber das ist bei dem leckeren Essen wirklich Nebensachen.

Platz 4: Top 10 Souvenir-Shops Dresden

shopping-1761230_1920-580x501

Dresden ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert! Die Liebsten zu Hause freuen sich sicherlich auch über ein Souvenir. Aber wo bekommt man bessere Souvenirs als die klassischen Mitbringsel? Die 10 besten Souvenir-Shops haben wir für euch herausgefunden!

 

Platz 3: 10 Dinge, die du in Dresden nicht tun solltest

germany-870135_1920-580x605

Selbst als ein eingefleischter Dresdner stapft man vielleicht das ein oder andere Mal in ein Fettnäpfen. Oder man ist vielleicht gerade erst in die schöne Stadt gezogen und will sich vor Fehltritten schützen? Ganz einfach! Wir haben 10 Dinge für euch, die ihr auf gar keinen Fall (so dramatisch wäre es wahrscheinlich doch nicht) tun solltet.

Platz 2: 10 Gründe, warum Dynamo einfach toll ist

SGD-Spiel-31.10-3-580x580

Dynamo Dresden – die gelb-schwarze Fußballliebe schlechthin! Leidenschaft verbindet. Das merkt man deutlich im Stadion, denn von überallher kommen die Fans und Jubeln. Kennt ihr die Gründe warum Dynamo einfach toll ist schon?

Platz 1: 10 Dinge, die man in Dresden viel zu selten macht

Best of Unternehmungen in Dresdn

Verbringt ihr eure Tage auch viel lieber auf Couch, schaut Serien und verlasst das Haus nicht? Wann wart ihr das letzte Mal im Museum, in netten kleinen Cafés und Restaurants oder eine ausgiebige Radtour durchs schöne Dresdn gemacht? Los gehts! Denn wir haben 10 Dinge für euch, die ihr viel zu selten in der schönsten Elbmetropole macht gesammelt.#

Und was waren für euch die besten Beiträge? Ob Tipp zum Essen gehen oder um euch bisher unbekannte Ecken zu entdecken?

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: